Bad Küssen und Schweinegrippe – Dating Video

Nein, ich bin nicht will wissen wenn du könntest gleich|ähnlich|genauso glücklich sein würden … und ja , Sehen Wiederholungen von Jersey Shore zählt als gut Territorium für mich … klar Ich habe reduziert standar ds für was konstituiert optimistisches erfahrung). Aber in negative Gebiet eintauchen? Schwierig! Oder so Ich dachte …

Molly und dass ich {waren|zufällig|in der nächsten Datum, und es auch war im Grunde viel Spaß. Essen, ein paar Getränke (ok, viele), unmittelbar danach ich wanderten sie zurück zu der Frau Wohnung. Am vorderen Ende Tür Ich zogen für war … gut … stellen Sie sich vor, wenn jemand eine kalte Säugling Karotte Inneres setzt Hals und nur lass es sitzen hier wird die Wahrheit gesagt. Das war sie Sprache. Was ich sage ist, nur diese Schwellung in meinem eigene Mund, die ich bin versucht zu werden ganz mit meiner eigenen Zunge um zu sehen, ob es ist tatsächlich lebendig, und erhält keine Antwort. Es war daher leblos, dass ich wirklich wieder zurück zu herauszufinden, ob sie gestorben auf mitten im Kuss. Vielleicht nicht Scherz. unglücklicherweise nicht. Huch. Kürzestes Makeout tatsächlich jemals.

Okay. Großartig. Ein schlechter Küsser in einer Ewigkeit? Ich werde damit leben. Bis …

… diesmal … es war ein erstes Datum. Tatsächlich es war nicht Wirklich ein Date. Jess und dass ich waren einrichten von einem gemeinsamen Kumpel und unserem echten first time war nicht darf für einen anderen wenige Tage. Aber am Samstagabend Ich habe einen Text von der Frau zu erhalten zu behaupten “Hey! ich bin in deine Nachbarschaft mit vielen Freunden. Komm Treffen vereinigte Staaten für ein oder zwei Gläser! ” deshalb ich getan . Blah-blah blah, we fertig fallen das Mädchen unten an der Frau Ort, und als nächstes was du verstehst wir ‘ re erzeugen raus. Oder ich denke das ist was es war sein. Nur was es war war definitiv erschreckend. Der einfachste Weg Ich würde erklären {es wäre|es könnte sein|es wird sein|es sein könnte sein, wenn sie Zunge und mein persönlicher Lippen ein Mörser und Stößel gewesen wären und sie war wollte arbeiten Getreide auf der Rückseite von mein Hals. Was von sich am Ende ärgerlich genug, um angemessen zu sein create ich nicht wollen, um lange zu küssen, lange Zähne als Zungenschaber. Ehrlich. Sie ist Platzieren die Frau Sprache alles und 2) das ist verdammt eklig? Ich wurde tatsächlich hoffend, dass ich fand mich {sein|werden Punk’d bekommen. Aber keine Arten Glück. Deshalb wir haben ein neues Champion für das kürzeste Makeout jemals zuvor.

Schwerwiegend, mit zwei schrecklichen Küssern hintereinander ich bin wirklich besorgt darüber, dass eine Epidemie wird. Ich weiß nicht alles tun tun verhindern schrecklicher Küsser Krise, aber was auch immer ist, können wir freundlicherweise zugreifen so schnell wie möglich? Weil wenn Wir haben einen zusätzlichen armen Makeout finden, könnte sich das Küssen anschließen verrückt Truthahn und Austern auf der Liste von Dingen Sie werden finden verlassen nach arm Erfahrungen. und obwohl ich kann ertragen ohne wild Huhn und Austern, Leben ohne Küssen ist keine Existenz überhaupt. HILFE !!!!

dieses tests

Bài viết liên quan